Mittwoch, 9. Mai 2018

Restaurantbewertung: Krögers kleine Schwester Vechta


Wir waren nach dem Umbau des Restaurants vom „Markt 4“ in „Krögers kleine Schwester“ nun auch das erste Mal in diesem Restaurant/Bar mit unseren Kids.

Was zuerst beim Eintreten auffällt ist, dass das Innere des Restaurants/Bar sehr stylisch ausgestattet ist. Man kann an unterschiedlichen Sitzelementen sitzen, also an „normalen“ Tischen, dann an Hochtischen aber auch an der Bar oder in gemütlichen Sesseln. Hat uns gut gefallen!

Der „Lärm“-Pegel im Restaurant ist jedoch ein wenig hoch, da der Schallschutz ein wenig zu kurz kommt und die Gespräche auch wegen der Musik ein wenig lauter geführt werden müssen.

Es gibt auch vor dem Restaurant einen recht großen Aussenbereich, den wir aufgrund des Wetters aber nicht aufsuchten, sondern im Restaurant Platz nahmen. Wir hatten auch keine Reservierung, waren aber auch schon am späten Nachmittag da. Später waren viele Tische reserviert, so dass eine Reservierung am späteren Abend wohl angeraten sein dürfte.

Wir nahmen an einem der Hochtische Platz und studierten erst mal die Speisekarte
Diese hält unterschiedliche Gerichte parat. Uns gefielen auf Anhieb die Tapas, so dass wir hier eine Auswahl bestellten. Dazu bestellten wir zwei Limonaden und die Kids bekamen Pommes und Miranda bzw. 7up.

Die Bestellung wurde blitzartig geliefert. Das war wirklich schnell, hat uns mit Kids gut gefallen, da man ja mit Kindern nicht so Ewigkeiten warten möchte.

Die Portionen waren groß und für den Preis angemessen und sahen wirklich schön angerichtet aus. Es schmeckte auch alles sehr gut. Da können wir nichts bemängeln. Auch die Limonaden waren sehr lecker.

  1. Fazit
Unser erster Besuch hat uns sehr gut gefallen. Schöne Atmosphäre, interessante Einrichtung, schnell geliefertes und gutes Essen mit freundlicher Bedienung. Alles ok! Wir werden sicherlich wieder kommen!

  1. Öffungszeiten
Mo - Mi + So: 11 bis 2 Uhr
Fr/Sa: 11 bis 4 Uhr

  1. Adresse/Kontakt
Markt 4
49377 Vechta
Tel: 04441 6777

Lage: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1D7PiicVNF-YjSp5kAbn5UeJCZzM&ll=52.72789555902441%2C8.285306457669094&z=17
Facebook: https://www.facebook.com/KroegerskleineSchwester/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen