Mittwoch, 21. Februar 2018

Ausflug (Winter): Hofladen Möller in Hüde am Dümmer


Mein heutiger Tipp ist zwar kein Ausflugstipp im eigentlichen Sinne aber man kann das Ziel trotzdem gut als Ausflug besuchen bzw. mit einem Ausflug in die Dümmeregion verbinden. Wir zumindest halten dort von Zeit zu Zeit an wenn wir am Dümmer See und zwar in Hüde an der östlichen Seeseite sind.

Es geht um den Hofladen Möller in Hüde.

Der Hofladen liegt auf dem Gelände des Bauernhofes der Familie und führt eigene und zugekaufte Produkte und Spezialitäten, die in dem recht großen Laden ansprechend präsentiert werden.

Hier kann man sich eine Übersicht über die Produkte ansehen: http://www.familiemoeller.info/index.php?id=25

Die Öffnungszeiten sind täglich von 10:00 Uhr - 13:00 Uhr und 15:00 Uhr - 18:00 Uhr und zwar auch an Sonn- und Feiertagen: 

Die genaue Adresse und Kontaktdaten:

Hofladen Hüde
Im Dorfe 53
49448 Hüde
Tel.: 05443 - 929085
Fax: 05443 - 306
E-Mail: webmaster@moeller-duemmer.de



Besonders leckere Produkte, insbesondere unbehandelte Südfrüchte, findet man dort aus Italien. So kaufen wir immer gerne dort Orangen oder Pampelmusen. Eine Übersicht über weitere Produkte findet man hier: http://www.familiemoeller.info/index.php?id=13


In Diepholz findet sich ein weiterer Laden, der auch viele Naturkostprodukte führt: http://www.familiemoeller.info/index.php?id=6


Wir verbinden einen kurzen Einkauf dort oft und gerne mit einem Besuch des Freizeitbades Hüde, der Bar dü Mar oder dem Cafe Landlust Hüde. Ich kann den Hofladen sehr empfehlen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen